Ich hasse meine eltern. Ich hasse meine eltern 2018-07-23

Ich hasse meine eltern Rating: 6,9/10 698 reviews

Ich hasse meine Eltern

ich hasse meine eltern

Ich lebe schon viel zulange zuhause was auch daran liegt das ich krank bin keine freunde deswegen habe. Habe den Mut, dein altes Leben hinter dir zu lassen und mit neuen Impulsen einen neuen Pfad einzuschlagen. Sie machen eh nichts mit mir worauf ich Bock habe. Deshalb denke ich das ist schon passend. Selbst als ich das meinem Vater sagte hat er mir einfach ins Gesicht gesagt, dass er mir das nicht abkauft. Sie ist deine Mutter, sie wird das nicht kalt lassen, wenn es dir schlecht geht. Oder blocken deine Eltern da schon völlig ab, so dass du eigetnlich gar nicht mit den reden kannst also egal worum es geht oder kannste dich manchmal mit deinen Eltern ganz normal unterhalten? Meine Eltern haben mich sehr schlecht behandelt.

Next

Ich hasse meine Eltern! Was soll ich nur tun? (Hass)

ich hasse meine eltern

Möchte euch ein wenig aus meinem Leben erzählen. Mein Mann reagiert in solchen Situationen manchmal so, dass er unser Kind als Arsch, oder auch dumm bezeichnet, wenn er so agiert. Ich konnte mich noch nie wirklich wehren, ich bin einfach zu schwach… immer wieder kam es zu Psychatrie Aufenthalte die mir absolut nichts brachten. Wenn ich dann klarmache das dieses Argument wie immer nicht zählt redet sie einfach sehr laut sodass mein Stiefvater in den Raum kommt und ein auf dicke Hose macht und klärt das ich mich unterzuordnen habe weil ich bei denen Zuhause bin. Sei froh das du solch geduldigen Eltern hast, die dich durchfüttern. Meinen Geschwistern ging es damals auch so und sie sind alle ausgezogen und besuchen uns selten. Normale Eltern hätten ein schlechtes Gewissen sowas ihren Kindern zu sagen und würden es nur erzählen, wenn sie sich auch wirklich trennen.

Next

Ich HASSE meine Eltern wirklich.

ich hasse meine eltern

Und als die perfekte kleine Cousine, natürlich. Hatte aber dennoch einen im Internet kennen gelernt, den ich bis heute kenne und in meinem Alter ist. Zimmer aufräumen, wurde ich mit Beschimpfungen, Schläge und Verbote bestraft. Ich habe ihr bisher nie körperliches Leid zugefügt, aber hätte es gern schon sehr oft getan. Aber KindGroß ist inzwischen auch 15 Jahre alt. Wir haben sie erst seit einer Woche und es ist eine Babykatze, man muss sie erziehen.

Next

„Ich hasse meine Fürchterlichste Eltern

ich hasse meine eltern

Alleine aus dem Grund, da Du Deinen Mann ja hast und nicht hergeben musst. Nun ist es so, das ich ihn abgrundtief Hasse. Ich werde wegen Kleinigkeiten beschimpft so auf die tour du bekommst dein leben sowieso nicht mehr auf die reihe. Wenn ich koche und das ist so lächerlich hat sie immer was zum Bemängeln, zb dass ich nach rechts umrühre obwohl es doch viel leichter geht nach links umzurühhren das ist so lächerlich!!! Ich würde gerne zum Jugendamt gehen, aber ich traue mich nicht. Habe ich etwas gutes gemacht wurde dem keine Aufmerksamkeit geschenkt. Und noch was,probiers mal mit abschliessen wenn du duschst. Wenn Du gar nicht reagierst, dann denken merken sie auch nicht, dass sie was falsch machen.

Next

Ich hasse meine Eltern

ich hasse meine eltern

Aber von meinem mann der bruder das kind,bekommt liebe und geburgenheit. Sie haben mein Leben versaut. Meine Mum is einfach schlimm 2 min am Handy die Killt mich. Und wie hat das Deine Erziehung geprägt? Also: Leg los, suche dir Hilfe und öffne eine neues Kapitel im Leben — in deinem Leben! Schau, anscheinend hat er ein paar Strategien für sein Leben gefunden, die ihm das Leben lebenswert machen. Vielleicht mache ich auch was falsch. Ist halt eine Frage der Erfahrungen Also ich hätte jetzt auch erst auf Pupertät getippt. Das geht jedes mal so.


Next

Ich hasse meine Mutter

ich hasse meine eltern

Und meine Kinder schlafen immer bei Oma und Opa im Bett und geniessen Kuscheleinheiten und tolle Geschichten die erzählt werden oder einfach nur Schattenspiele spielen. Vielleicht ist das erstmal schwer zu verstehen aber es ist wichtig, dass du dich erstmal in Sicherheit bringst und das Leben lebst, dass an und für sich in Deutschland normal sein sollte. Ich meine ich ritze mich, habe Depressionen und jeden tag Selbstmordgedanken. Ich bin einfach so am Ende!!! Meine Mutter macht sich nichts aus meinen Gefühlen sie weiß wie sie mich gezielt verletzten kann. Die Bindung geht nun auch von seiten des Elternteils flöten.


Next

Ich hasse meine Mutter

ich hasse meine eltern

Vielleicht manchmal auch achtlos in ihrem Verhalten. Geig ihnen ruhig mal die Meinung. Mein Couseng hatt das so gemacht, weil er zuhause ziemliche Probleme hatte! Dann erlaubte er mir, dass ich was mit Jungen unternehmen darf, aber keine Beziehung haben darf. Aber ich glaube, meine Oma hat das bis zu ihrem Tod nicht gewußt, und meine Mutter weiß es auch nicht. Oder habe ich etwas überlesen? Bedürftigkeit Das ist eigentlich alles, wofür ich meinen Vater hasse. Dann erzählt er in der Nachbarschaft herum, was für eine unfähige und dumme Tochter er hat das weiß ich, weil der Nachbarsjunge es mir erzählt hat.

Next

Ich hasse meine Mutter

ich hasse meine eltern

Werde nur verhöhnt, wenn ich ihn drauf anspreche. Keiner ist stolz auf dich, keiner liebt dich, wenn du nicht die Beste bist - Diese Botschaft hab ich ein für alle mal gelernt, das lässt sich nicht so leicht verdrängen, nicht vergessen. Er ist immer aber wirklich immer für seine eltern da,wenn sie ihn brauchen. Immer wieder sagte er diesen Satz zu mir. Es wird doch wohl auch ein Wohnzimmer geben oder man kann das Kind genau so gut im Schlafzimmer auf einer Liege schlafen lassen. Du brauchst keinen Vater, der dich bestätigt, keine Mutter, die dich liebt. Ich habe jetzt keine konkrete Frage in deinem Text gefunden.

Next

Ich HASSE meine Eltern wirklich.

ich hasse meine eltern

Da besteht ja ein großer Unterschied. Sie ist die Königin der Intrige. Eigentlich im gegenteil: Ich versuche immer ihr zu helfen was zb. Sie umzubringen würde nur bedeuten, dass sie dir noch mehr im Leben schaden würden, da du dann mit den Konsequenzen leben müssen würdest. Da habe ich nur gesagt, dass wenn ich ausziehen würe, ich meinen Teil vom Kindergeld mitnehmen würde.

Next

„Ich hasse meine Fürchterlichste Eltern

ich hasse meine eltern

Sie kommen ja schliesslich dich besuchen und nicht deine Eltern. Versuche über den Dingen zu stehen, nimm tunlichst nichts persönlich. Aprilscherz: Ich habe schon oft darüber nachgedacht, aber ich weiß nicht, wo ich hinsoll Meine Oma wohnt auf dem Land ich hätte keine Chance zur Schule zu kommen , meine Halbschwester hat keinen Platz in ihrer Wohnung bekommt grad mit ihren Mann ihr 1. Wenn sie hilfe braucht,ruft sie aber uns an. Vorresti Es stimmt schon ich respektiere meine Mutter wirklich nicht mehr. Ihr seid für die Schwiegereltern da, Eure Liebe müssen sie sich offensichtlich nicht erkaufen und beweisen. Vielleicht neidet sie dir bestimmte Persönlichkeitszüge die sie nicht hat und umgekehrt.

Next