Bekomme meine tage nicht mehr. Woran kann es liegen, dass ich meine Tage nicht bekomme? 2018-12-13

Bekomme meine tage nicht mehr Rating: 7,9/10 1085 reviews

Ich will meine Tage nicht mehr

bekomme meine tage nicht mehr

Ist eine Schwangerschaft eingetreten, wird diese Schleimhaut nicht abgestoßen, hier nistet sich zunächst die befruchtete Eizelle ein und die Schleimhaut bietet einen sicheren Schutz. Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich bin jetzt froh wenn ich endlich Blut abgenommen bekomme und weiß was ist! Die Umstellung in den Wechseljahren geht mit einem natürlichen und dauerhaften Ausbleiben der Periode einher. Untergewicht und Übergewicht Die Hormone, die den Zyklus steuern, reagieren sehr empfindlich auf Gewichtsschwankungen. Diese habe ich so oft genommen wie mir zumute war naja und dann hab ich noch 2 Kilo zugenommen und siehe da nach drei Anwendungen der Bachblüten kamen meine Tage endlich ganz ohne Pille ich habe sie nach 1 Jahr wieder auf natürlich weg bekommen und bin froh nicht die Pille genommen zu haben.

Next

Ich bekomme meine Tage nicht mehr!

bekomme meine tage nicht mehr

Kann mir irgendwie vorstellen wie du dich jetzt fühlst,ich hätte auch angst. Schwanger kann ich nicht sein, weil ich mich fast vor 1 Jahr von meinem Mann getrennt hab. So und nun zu dem eigentlichen Thema. Ich habe alles versucht über hömiopathie bis zu agnus Castus Tabletten aber nichts. Der Arzt wird dir außerdem Blut abnehmen, um die Hormonwerte zu bestimmen und so eventuelle Störungen festzustellen. Er war so richtig komisch und wusste selber nicht, was er da sagt.


Next

Warum bekomme ich meine Tage nicht

bekomme meine tage nicht mehr

Sie möchten keine weiblichen Rundungen, keinen Busen und überhaupt keine auffälligen Geschlechtsmerkmale. Die Frau oder Freundin bekommt ihre Periode nicht pünktlich und sofort läuten alle Alarmglocken. Bei der Menstruation wird die Gebärmutterschleimhaut ausgeschieden, wenn sich keine befruchtete Eizelle eingenistet hat. Seit heut hab ich nun ein leichtes Ziehen im Bauch. Besteht eine mögliche Schwangerschaft trotzdem? Pille Hallo, ich kann mich Sonjas Vortrag nur anschließen. Nur ich war beim Arzt. Ich habe letzten Monat meine tage nicht bekommen, obwohl sie relativ regelmäßig war mal am 1.

Next

Bekomme meine Tage nicht

bekomme meine tage nicht mehr

Will denn keiner mal schreiben? Habe zwei mal die Pille abgesetzt und beide Male hat es genau 47 Tage gedauert, bis ich wieder meine Regel bekommen habe, klar war ich da ziemlich paranoid und habe auch Schwangerschaftstests gemacht. Krankheiten, die zu Ausbleiben der Menstruation führen Hinter dem Ausbleiben der Regel kann eine lange Liste von stehen. Auf Sex zu verzichten finde ich die schlechteste. Auf der einen Seite denke ich da ähnlich wie du einfach machen um dann endlich zu wissen woran man ist. Hey ähm ich habe seit gestern übelkeit leichten und Schwindelkeit Heute ist es extrem ich habe seit 3 Tage Oder 4 Tage Ab heute ist es extrem das ich zum Beispiel Übel Spülmittel bekomme oder von aufschnitt wie Butter Fleischsalat Kaffe ich nehme seit 1 Monat keine Pille kann es sein das ich Schw? Die Ursache kann im Gehirn liegen, beispielsweise in einer Gehirnentzündung, einem gutartigen Tumor der Hirnanhangdrüse Hypophyse oder einem Funktionsverlust des Hypophysenvorderlappens. Und seit drei Jahren ungefähr bekomme ich sie sehr selten,doch woran kann es liegen? Da meine Mutter sich gut mit Hömiopathie und pflanzlichen Mitteln auskennt, kam sie irgendwann auf die Idee mir Bachblüten zu geben ich habe die Bachblütenkarten gezogen und mir dann die Tropfen anfertigen lassen.

Next

Wieso bekomme ich meine Tage nicht mehr? (Periode, Gynäkologie, Frauen)

bekomme meine tage nicht mehr

Nun bin ich mir nicht sicher ob dies meine Periode ist oder nicht. Wartest du längere Zeit vergeblich auf die Tage, solltest du auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt darüber sprechen, um die Ursachen herauszufinden. Ich würde zu einem guten Arzt gehen. Auf der einen Seite denke ich da ähnlich wie du einfach machen um dann endlich zu wissen woran man ist. Huhu, in Deinem Alter ist es normal, dass sich da mal was verschiebt --- hormonell bedingt oder aber auch wegen Stress oder sowas.

Next

Ich bekomme meine Tage nicht mehr!

bekomme meine tage nicht mehr

Bild: Liv Friis-larsen - Fotolia. Ich denke, dein Körper muss sich einfach wieder an die Umstellung gewöhnen und braucht eine Weile um das alles wieder in Ordnung zu kriegen. Ich habe am Dienstag meine Periode bekommen und das seit fast einem halben Jahr wieder mal. Dies sind nur einige der möglichen Gründe für Zyklusstörungen, in vielen Fällen steckt nichts Besorgniserregendes hinter dem Ausbleiben der Tage. Nach dem Absetzen hatte ich dann erstmal 1,5 Jahre lang keine Periode! Mach Dich da mal schlau.

Next

ich bekomme meine tage nicht mehr!!

bekomme meine tage nicht mehr

Gruß Tunsel Gefällt mir In Antwort auf 19honey86. Das weiss ich jetzt seit gut zwei Mnaten und versuche damit zu leben. Nene ich denke mal schon das du eher sein wirst mit der Blutabnahme. Aber ein halbes Jahr ist schon wirklich lang. Die Frage ist, ob Du genügend Eisen im Blut hast. Fragen beantwortet zu bekommen und Dich mal durchchecken zu lassen. Die Menstruation ist nicht nur eklig, sondern auch ein Stück Sexualität, dass du ganz für dich hast.

Next

Warum bekomme ich meine Tage nicht

bekomme meine tage nicht mehr

Ein Monat später am 20. Bei mir kommt wirklich gar nichts weder Bauchschmerzen noch sonst irgend ein Anzeichen, dass es bald wieder so weit ist. Übrigens ist auch das Ausbleiben der Periode in der Stillzeit normal. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten. Mit 45kg auf 1,53 ist glaub ich noch kein Untergewicht.

Next

Ich bekomme meine Tage nicht mehr. (Periode)

bekomme meine tage nicht mehr

Seit wann hast du deine Periode den nicht mehr? Nach zwei tagen wars das dann schon. Man kann sogar mit Kondom schwanger werden und du hattest ohne welchem? Amenorrhö durch Stress Liegen keine Zyste und keine Schwangerschaft vor, denken Sie darüber nach, ob Sie im vergangenen Monat unter gelitten haben. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass du du Schwangerschaft die Periode zeitweise ausschalten kannst ist aber kein guter Rat. Heute habe ich aber meine Periode bekommen und habe starke Bauchschmerzen, heute vormittag habe ich einen Test gemacht worauf stand das ich nicht schwanger bin. Der Arzt hat auch gesagt, dass ich vielleicht nur schwer Kinder kriegen kann. Ich hab folgendes Problem: War schon immer so, dass ich meine Tage sehr unregelmäßig bekommen hab. Im Moment wiege ich am Morgen früh und nüchtern 45 Kg auf 153 cm.

Next

Woran kann es liegen, dass ich meine Tage nicht bekomme?

bekomme meine tage nicht mehr

Aber wenn ich sie dann hab, dann 2-3 Wochen lang. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte dann mehrmals ein neues zugeschickt bekommen ging aber nicht,deshalb habe ich mich neu angemeldet und bin jetzt Mienchen6. Er hat mir dann die Pille verschrieben. Aber seit ca 6 Monaten ist es echt komisch: Seit letzten November nur noch so Schmirblutungen. Jetzt ist gerade die 7-tägige Pause vorbei und ich hätte normalerweise meine Tage bekommen müssen. Aber das war mir egal hauptsache sie waren da. Oder habe ich eine gefährliche Krankheit? Die handelsüblichen Tests zeigen circa 14 Tage nach der Empfängnis eine Schwangerschaft an.

Next